Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Pkw prallt gegen Baum und überschlägt sich
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Pkw prallt gegen Baum und überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 26.06.2018
Symbolfoto. Die 90-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Richtenberg/Grimmen

Eine 90-jährige Frau wurde am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Richtenberg (Landkreis Vorpommern-Rügen) schwer verletzt.

Wie das zuständige Polizeirevier in Grimmen informiert, kam am Montag gegen 15 Uhr ein Pkw der Marke VW nach rechts von der Straße ab, prallte gegen einen Straßenbaum und überschlug sich anschließend. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen. Während der Fahrer, ein 54-jähriger Mann aus Frankfurt/Main, leichte Verletzungen davontrug, musste seine 90-jährige Beifahrerin per Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Greifswald geflogen werden. Die Verletzungen seien schwer, aber nicht lebensbedrohlich, teilt die Polizei mit.

Warum der Wagen von der Straße abkam, ist unklar. Am Pkw, einem VW T-Roc, entstand Totalschaden in Höhe von circa 35 000 Euro.

OZ