Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Polizei stoppt Temposünder an der Grenze
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Polizei stoppt Temposünder an der Grenze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:06 18.07.2017
Am Grenzübergang nach Polen herrscht Tempo 30. Am Montag kontrollierte dort die Polizei und wurde fündig. Quelle: Stefan Sauer
Anzeige
Ahlbeck

Am späten Montagabend kontrollierte die Polizei die Geschwindigkeit der Autofahrer an der Grenze nach Swinemünde. Laut Polizei verteilten die Beamten 17 Mal ein Verwarngeld, zwei Mal war sogar ein Bußgeld fällig. In dem gemessenen Bereich herrscht die Maximalgeschwindigkeit von 30 km/h.

Hannes Ewert

Christdemokraten in Vorpommern-Greifswald erfahren für Vorstoß Kritik von nahezu allen Seiten

19.05.2017

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

05.05.2017

Knapp vier Jahre war die Wehr abgemeldet / 24 Aktive stehen jetzt für Einsätze bereit

19.01.2017