Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Suche beendet: Vermisster 75-Jähriger wieder aufgetaucht.
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Suche beendet: Vermisster 75-Jähriger wieder aufgetaucht.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 16.09.2019
Die Polizei sucht aktuell nach dem vermissten Bruno Pulss (Symbolbild). Quelle: Deutzmann/dpa
Anzeige
Sanitz

Die Polizei suchte seit gestern Nachmittag nach dem 75-jährigen Bruno Pulss aus Groß Kussewitz. Durch Hinweise aus der Bevölkerung wurde der Vermisste im Bereich Rostock-Lichtenhagen wohlbehalten angetroffen und konnte seinen Angehörigen übergeben werden.

 Von RND/ots

In einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber ist es am Sonntagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen Wachmännern und zwei Bewohnern gekommen. Die Männer hatten offenbar zu viel Lärm gemacht.

16.09.2019

Am Montagmorgen hat die Polizei einen Einbruch in ein Hotel in Schorssow bei Teterow gemeldet. Die Täter brachen einen Tresor und nahmen Bargeld mit – und das war nicht der erste Vorfall dieser Art.

16.09.2019

„Nanu, wo ist denn mein Auto?“ Das hat sich eine Frau am Donnerstag in Löcknitz gefragt, als sie vom Einkaufen zurück zu ihrem Kleintransporter wollte. Doch der war – hinabgerollt in die Randow.

13.09.2019