Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Polizist mit Pfefferspray bedroht
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Polizist mit Pfefferspray bedroht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 03.09.2018
Weil er einen Polizisten angriff, wurde ein 29-Jähriger in Wismar-Wendorf in Gewahrsam genommen.
Weil er einen Polizisten angriff, wurde ein 29-Jähriger in Wismar-Wendorf in Gewahrsam genommen. Quelle: Archiv
Anzeige
Wismar

Beamter bedroht: Am Sonnabend war die Polizei nach Wendorf gerufen worden, um einen Streit zu schlichten. Als einer der Beteiligten mit einem Beamten unter vier Augen reden wollte, bedrohte der alkoholisierte 29-Jährige ihn plötzlich mit einem Pfefferspray. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wird nun wegen tätlichen Angriffs gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Schneider Ann-Christin