Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 30.03.2018
Bei einem Verkehrsunfall in Stralsund (Vorpommern-Rügen) ist am Donnerstag eine Frau schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Bei einem Verkehrsunfall in Stralsund (Vorpommern-Rügen) ist am Donnerstag eine Frau schwer verletzt worden. (Symbolbild) Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Stralsund

Bei einem Verkehrsunfall ist am Freitag in Stralsund (Vorpommern-Rügen) eine Frau schwer verletzt werden. Nach Polizeiangaben wollte die 72-Jährige gegen 14 Uhr den Frankenwall am Busbahnhof überqueren. Dabei habe sie ein Auto übersehen. Der 19-jährige Fahrer des PKW blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 250 Euro.

Meyer Cora

Mehr zum Thema

Der Fahrer eines Pkw ist am Sonntagabend in einer Kurve bei Neubrandenburg von der Straße abgekommen. Er wurde aus dem Auto geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle.

26.03.2018

Täter nutzten die Abwesenheit der Hausbesitzer aus, die im Urlaub waren

27.03.2018

1,77 Promille Alkohol intus hatte die Frau, die am Dienstag zwischen Wendisch Baggendorf und Voigtsdorf (Landkreis Vorpommern-Rügen) mit ihrem Pkw von der Straße abkam. Sie wurde zur Beobachtung und Blutprobenentnahme ins Krankenhaus gebracht.

27.03.2018