Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Rocco Stark übersteht Unfall
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Rocco Stark übersteht Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 20.01.2015
Rocco Stark (Mitte) als Pirat auf der Grevesmühlener Freilichtbühne. Quelle: Jana Franke
Anzeige
Bobitz

Rocco Stark (28), der aus Film und Fernsehen bekannte Schauspieler („Hand aufs Herz“, RTL-Dschungelcamp) und Gast-Darsteller beim Piraten-Open-Air in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) hat einen Unfall unverletzt überstanden. Wie die Polizei bestätigte, kam der Wagen mit dem Sohn von Uwe Ochsenknecht, einer Freundin und seiner einjährige Tochter am Sonnabend beim Verlassen der A20 an der Anschlussstelle Bobitz, von der Fahrbahn ab, rutschte nach links weg und geriet anschließend auf den Grünstreifen. Dabei krachte der Wagen gegen zwei Leitpfosten und Richtungstafeln. Obwohl laut Polizeiauskunft hoher Sachschaden entstand, wurde keiner der Insassen verletzt.

Anzeige


OZ

17.01.2015
Trinwillershagen - Einbrecher stehlen Werkzeug
16.01.2015