Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Rügen: Einbrecher feiern Trinkgelage in Gartenlaube
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Rügen: Einbrecher feiern Trinkgelage in Gartenlaube
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
09:23 10.04.2017
Unbekannte haben in Sassnitz auf Rügen eine Laube aufgebrochen. Den Alkohol, den sie dort fanden, tranken sie gleich an Ort und Stelle aus und ließen auch noch eine Bohrmaschine mitgehen. Quelle: Jens Wagner
Anzeige
Sassnitz

Ein Trinkgelage haben Einbrecher am vergangenen Wochenende in Sassnitz gefeiert. Zunächst hatten sie eine Laube in der Nähe eines Kreidebruchs aufgebrochen. Die dort gelagerten Alkoholvorräte entdeckten die Täter offenbar bald und schenkten sich ungeniert ein. Es deute alles darauf hin, dass dort ein Trinkgelage abgehalten wurde, sagte ein Sprecher des Polizeireviers in Sassnitz am Montag.

Zum Ende der Feier nahmen die Täter auch noch ein „Andenken“ mit: Sie stahlen eine Bohrmaschine. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es wurden Spuren gesichert und Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

OZ

Mehr zum Thema

Gestern (05.04.2017) führten Beamte des Polizeireviers Gadebusch eine Geschwindigkeitskontrolle auf der Wittenburger Straße in Lützow durch.

06.04.2017

Autos bei Karow kollidiert. 51-Jähriger bei Unfall verletzt.

07.04.2017

Polizei stößt bei Drogensuche auf Figuren einer Weihnachtspyramide

08.04.2017

Knapp vier Jahre war die Wehr abgemeldet / 24 Aktive stehen jetzt für Einsätze bereit

19.01.2017

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

12.05.2016

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

09.05.2016