Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Schon wieder Fahrradträger auf Usedom gestohlen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Schon wieder Fahrradträger auf Usedom gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 01.08.2018
Zwei Fahrradträger im Wert von 800 Euro wurden in Rankwitz gestohlen. Auch in Trassenheide verschwand ein Fahrrad am Strandaufgang. Quelle: Hannes Ewert
Anzeige
Trassenheide

Erneut wurden auf der Insel Usedom Urlauber von Dieben heimgesucht. In Rankwitz im Lieper Winkel wurden zwei Fahrradträger der Marke „Thule“ gestohlen. Beide hatten einen Gesamtwert von 800 Euro und wurden am Jungfernberg gestohlen. In Trassenheide entwendeten Diebe ein angeschlossenes Fahrrad direkt am Strandaufgang. Dieses hatte einen Wert von 850 Euro.

Hannes Ewert

Stefan F. hat in Stralsund mehrere Frauen überfallen, um ihre Handtaschen zu stehlen. Dafür wurde er vom Landgericht zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. Seine Begründung für die Taten: Er schämte sich, zum Arbeitsamt zu gehen.

01.08.2018

Am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr ging bei Turow (Landkreis Vorpommern-Rügen) die Erntemaschine in Flammen auf. Auf 350 000 Euro schätzt die Polizei den Schaden.

01.08.2018

Zu einem Unfall mit fünf Verletzten ist es am Dienstagabend um 18.59 Uhr auf der der Kreuzung der L204 und der A19, Anschlussstelle Linstow, gekommen. Der Sachschaden beträgt 35.000 Euro.

31.07.2018