Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Schwarzfahrerin entzieht sich in Rostock der Bundespolizei – wird dann aber doch geschnappt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge

Schwarzfahrerin entzieht sich in Rostock der Bundespolizei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 24.02.2021
Die Bundespolizei sollte am Rostocker Hauptbahnhof eine Schwarzfahrerin übernehmen, doch die Frau konnte sich kurzzeitig einer Strafverfolgung entziehen. (Symbolfoto)
Die Bundespolizei sollte am Rostocker Hauptbahnhof eine Schwarzfahrerin übernehmen, doch die Frau konnte sich kurzzeitig einer Strafverfolgung entziehen. (Symbolfoto) Quelle: Patrick Seeger/dpa
Rostock

Weil eine 55-Jährige am Dienstagabend im Intercity 2178 keinen Fahrschein für die Fahrt von Berlin-Gesundbrunnen nach Rostock vorweisen konnte, mit ei...