Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Schwerer Unfall auf B208: Auto fährt gegen Baum
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Schwerer Unfall auf B208: Auto fährt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 02.05.2015
Bei dem Unfall zwischen Beidendorf und Bobitz (Nordwestmecklenburg) sind drei Personen schwer verletzt worden.
Bei dem Unfall zwischen Beidendorf und Bobitz (Nordwestmecklenburg) sind drei Personen schwer verletzt worden. Quelle: Patrick Pleul/dpa
Anzeige
Wismar

Auf der Bundesstraße 208 zwischen Beidendorf und Bobitz kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall mit drei schwerverletzten Personen.

Ein 44-jährige Fahrer ist auf der Bundesstraße 208 aus Richtung Wismar kommend in Richtung Bobitz aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Straßenbaum geprallt. Der Fahrer musste durch Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Beidendorf aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Rostocker Klinikum gebracht. Die beiden anderen Insassen kamen ins Klinikum Schwerin. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15 000 Euro.



OZ