Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Sexualtäter weiterhin auf freiem Fuß
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Sexualtäter weiterhin auf freiem Fuß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.10.2017
Der Unbekannte wird wegen sexueller Belästigung gesucht.
Der Unbekannte wird wegen sexueller Belästigung gesucht.
Rostock

Ein Sexualstraftäter läuft in Rostock immer noch frei herum. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Mann am Morgen des 7. Oktobers eine Frau sexuell bel...

Mehr zum Thema

Der Nordwestmecklenburger hatte in Klockenhagen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

23.10.2017

Am Freitagabend, dem 20.10.2017, erhielten die Beamten des Polizeirevieres Sassnitz den Auftrag, nach Sassnitz in die Gartenstraße zu fahren, da dort offenbar ein ...

23.10.2017

In zwei Fällen ermittelt die Polizei in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) wegen Fahrerflucht. Ein Rad- und ein Mopedfahrer wurden bei Unfällen verletzt, nachdem ihnen von Pkw-Fahrern die Vorfahrt genommen wurde.

25.10.2017