Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Jugendliche klauen Schnaps und Süßigkeiten im Supermarkt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Jugendliche klauen Schnaps und Süßigkeiten im Supermarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:54 24.12.2018
Jugendliche klauen Schnaps in einem Supermarkt in Stralsund. (Symbolbild) Quelle: Jens Büttner/dpa
Anzeige
Stralsund

Zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren versuchten am Montag gegen 12.30 Uhr in einem Supermarkt in Stralsund Schnaps zu stehlen. Wie die Polizei mitteilte, habe der Ladendetektiv den Diebstahl vereitelt.

Der Sicherheitsmann hielt die beiden Jungs mit dem Diebesgut bis zum Eintreffen der Polizei fest. Dabei handelte es sich um hochprozentigen Alkohol und Süßigkeiten im Wert von 263 Euro.

Anzeige

Die Jugendlichen wurden an ihre Eltern übergeben, denen sie nun wohl Rede und Antwort stehen müssen. Die jungen Tatverdächtigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

RND/sal

Anzeige