Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Suzuki überschlägt sich mitten auf A 20 bei Wismar
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Suzuki überschlägt sich mitten auf A 20 bei Wismar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 06.08.2018
Auf der Autobahn bei Zurow kam es zu einem spektakulären Unfall. Quelle: Mike Orend/archivbild
Wismar

Spektakulärer Unfall mit glimpflichem Ende: Auf der Autobahn 20 in Höhe der Abfahrt Zurow kam es zu einem Auffahrunfall. Ein Citroen und ein Suzuki gerieten dabei außer Kontrolle – so sehr, dass sich der Suzuki überschlug und mitten auf der Fahrbahn wieder zum Stehen kam. Der Citroen prallte in die Mittelleitplanke und schleuderte auf den Seitenstreifen. Zwei Personen verletzten sich dabei leicht und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden betrug etwa 8000 Euro. Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste der Hauptfahrstreifen am Sonntagmorgen gesperrt werden.

Krohn Michaela

Die jungen Frauen saßen in einem Kleinwagen, als am Sonntag ein Mann mit hoher Geschwindigkeit auf das Stauende vor der A-20-Großbaustelle auffuhr. Sie starben noch an der Unfallstelle. Vier weitere Menschen wurden schwer verletzt.

07.08.2018

Zwei junge Männer werden verdächtigt, nach dem Tod eines syrischen Jungen in Schönberg (Nordwestmecklenburg) Hakenkreuze nahe dem Unfallort aufgemalt zu haben. Die Staatsanwaltschaft geht von einem fremdenfeindlichen Motiv aus.

06.08.2018

Der seit Sonntagnachmittag in Thelkow bei Tessin (Landkreis Rostock) vermisste siebenjährige Junge ist tot. Eine Tauchergruppe des Landesbereitschaftspolizeiamtes fand seine Leiche am Montagvormittag.

06.08.2018