Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Totes Mädchen in Wolgast entdeckt – Polizei ermittelt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Totes Mädchen in Wolgast entdeckt – Polizei ermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:56 05.10.2018
Ein lebloses Mädchen ist am Freitag in Wolgast (Landkreis Vorpommern-Greifswald) entdeckt worden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. (Symbolfoto) Quelle: Dpa/stephan Jansen
Anzeige
Wolgast

Ein totes Mädchen ist am Freitag in Wolgast (Landkreis Vorpommern-Greifswald) entdeckt worden. Nach OZ-Informationen, hat die 27 Jahre alte Mutter ihr Kind im Bett in der Wohnung im Stadtteil Wolgast-Nord gefunden. Sie habe danach den Notruf verständigt und unter Anleitung des Rettungsdienstes am Telefon versucht, das Kind wiederzubeleben, so die Polizei. Als der Notarzt eintraf, war das Mädchen bereits tot. 

Die näheren Umstände sind noch unklar. Die Polizei ermittelt.

OZ

Die Polizei in Stralsund sucht mögliche Zeugen

05.10.2018

Ein Fahrzeug gerät in den Gegenverkehr. Personen leicht verletzt.

05.10.2018

Auf einer Kreisstraße bei Dargelütz (nördlich von Parchim) ist ein Autofahrer gegen einen Baum geprallt. Er wurde schwer verletzt.

05.10.2018