Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Unbekannte schlagen Autoscheiben in Heringsdorf ein
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Unbekannte schlagen Autoscheiben in Heringsdorf ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 05.10.2018
Fünf Mal schlugen Diebe in der Nacht zu Freitag in Heringsdorf und Bansin zu. Es wurde sogar Bargeld und ein Navi gestohlen.
Fünf Mal schlugen Diebe in der Nacht zu Freitag in Heringsdorf und Bansin zu. Es wurde sogar Bargeld und ein Navi gestohlen. Quelle: Hartmut Klonowski
Anzeige
Heringsdorf

In der Nacht zu Freitag wurden in Heringsdorf und Bansin fünf Autos Opfer von Kriminellen. Wie die Polizei mitteilt, schlugen die bislang unbekannten Täter in der Maxim- Gorki-Straße, in der Triftstraße als auch in Bansin zu. In allen Fällen wurden die Scheiben eingeschlagen. Sie entwendeten Bargeld und ein mobiles Navigationssystem. Die Polizei sicherte Spuren am Tatort und ermittelt nun. Der Schaden wird auf rund 1300 Euro geschätzt.

Hannes Ewert