Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Unfälle meist auf glatten Straßen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Unfälle meist auf glatten Straßen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:30 05.01.2017
Die Polizei hat in Nordwestmecklenburg viel zu tun. Aufgrund des Glatteises ist es schon zu mehreren Verkehrsunfällen gekommen. Quelle: dpa
Anzeige
Grevesmühlen

Die Polizei hat im Landkreis Nordwestmecklenburg am Donnerstagmorgen mehrere witterungsbedingte Verkehrsunfälle aufgenommen. In Höhe der A 20-Anschlussstelle Grevesmühlen kam eine 28-Jährige mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und landete im Graben.

Bereits am Mittwochabend ist eine Fahrerin auf der Landesstraße 03 zwischen Klütz und Boltenhagen aus bislang noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und wurde schwer verletzt. Die 49-Jährige kam mit ihrem Opel Corsa im Graben zum Stehen. Die Frau wurde mit Kopfverletzungen ins Grevesmühlener Krankenhaus gebracht. Am Wagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Anzeige

Daniel Heidmann

Mehr zum Thema

Im dichten Nebel auf der A7 krachen in der Silvesternacht Autos und Sattelzüge ineinander. 6 Menschen sterben, 13 werden verletzt. Die Rettungskräfte finden ein Horrorszenario vor. Dass der Unfall im schwäbischen Nirgendwo passiert, macht die Sache nicht leichter.

01.01.2017

Elektroautos sind in Deutschland nach wie vor Ladenhüter. Für die Hersteller ist das schwierig. Die Entwicklung der E-Autos kostet Milliarden, viel Geld verdient die Branche damit bisher aber nicht. Und Arbeitnehmervertreter fürchten um Jobs.

02.01.2017
Auto und Verkehr Ein bisschen Spaß muss sein - VW Beetle LSR: Die gelbe Granate

Er ist charmante Erinnerung an die eigene Kindheit, ein kunterbuntes Lifestyle-Auto und einfach nur eine lustige Alternative zum Golf. Doch einen Sportwagen ist der VW Beetle nun wirklich nicht. Es sei denn, er trägt das Kürzel „LSR“.

04.01.2017

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

12.05.2016

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

09.05.2016

Horst Henk wieder zu Gast bei Franzburger Senioren

18.11.2015