Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Unfall auf eisglatter Straße
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Unfall auf eisglatter Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 26.02.2018
Der Wintereinbruch der vergangenen Tage sorgt in der Region für glatte Straßen. Quelle: Peter Wuest
Anzeige
Ahrenshagen-Daskow

Bei einem Unfall in Ahrenshagen bei Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen) sind am Sonntagnachmittag zwei Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte die 54-jährige Fahrerin in der Bahnhofstraße aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse offenbar die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Der Wagen rutschte in den Straßengraben, wo er auf dem Dach liegenblieb.

Die Fahrerin erlitt einen Schock, der 19-jährige Beifahrer eine leichte Schnittverletzung an der linken Hand.Als die Polizei eintraf, wurden die beiden von Rettungskräften bereits medizinisch versorgt.

Anzeige

Es entstand ein geschätzter Schaden von rund 5000 Euro.

Niemeyer Robert

Mehr zum Thema

Ein Fahranfänger ist gestern Nachmittag in Reutershagen mit einer Straßenbahn zusammengestoßen.

23.02.2018

Ein Fahranfänger ist gestern Nachmittag in Reutershagen mit einer Straßenbahn zusammengestoßen.

23.02.2018

Die junge Frau gab bei der Polizei an, bei Reinkenhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) einem Tier ausgewichen zu sein. Sie kam mit ihrem Auto von der Straße ab und durchbrach einen Gartenzaun.

23.02.2018