Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge 56-Jähriger weicht Reh aus und fährt gegen Baum
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge 56-Jähriger weicht Reh aus und fährt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:58 28.12.2018
Der 56- jährige Passatfahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab, als er einem Reh ausweichen wollte. Quelle: Martin Schutt dpa/lth/Symbolbild
Anzeige
Demmin

Gegen 17.20 Uhr wurde die Polizei informiert, dass ein Passat auf der B110, Devener Straße Einfahrt Zillestraße, nach rechts von der Fahrbahn abkommen und frontal gegen einen Straßenbaum gefahren war.

„Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam der 56- jährige Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab, als er einem Reh ausweichen wollte“, sagte ein Sprecher der Polizei.

Der Fahrzeugführer sowie der Beifahrer wurden nicht verletzt. Am Unfallfahrzeug entstand ein Schaden von geschätzten 6.000 Euro.

RND/kha

Bei einem Unfall auf der B109 bei Greifswald sind am ersten Weihnachtsfeiertag drei Menschen verletzt worden. Ein Überholmanöver war missglückt, zwei Autos stießen zusammen und landeten im Straßengraben.

26.12.2018

Eine 31-jährige Rüganerin missachtete auf einer Kreuzung die Vorfahrt und krachte gegen das Auto eines 41-Jährigen.

25.12.2018

Am Montagnachmittag ist ein 59-Jährige aus Gützkow verschwunden. Durch den Hinweis eines Bürgers konnten die Bematen ihn finden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird gelöscht.

24.12.2018