Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Unfall mit sechs Verletzten
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Unfall mit sechs Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:41 11.08.2017
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht (Symbolbild). Quelle: Nicolas Armer
Anzeige
Sanitz

Bei einem Unfall auf der B 110 nahe Tessin sind am frühen Freitagnachmittag sechs Menschen verletzt worden, fünf davon schwer. Laut Angaben der Polizei stießen aus bislang noch ungeklärter Ursache zwei Autos frontal zusammen. Die Bundesstraße musste über Stunden voll gesperrt werden.

Anzeige

Die sechs Verletzten wurden vor Ort behandelt und anschließend in naheliegende Krankenhäuser gebracht. Zur Ursachenermittlung wurde ein Sachverständiger der DEKRA eingesetzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Die Kriminalpolizei wird die Ermittlungen übernehmen.

OZ

Mehr zum Thema

Retter und Strandgäste bilden Taucherkette / Familie unter Schock

08.08.2017
Nachrichten Identität der Insassen geklärt - Flugzeugwrack am Bodensee geborgen

Die Polizei hat das über dem Bodensee abgestürzte Kleinflugzeug geborgen - der Einsatz verlief allerdings nicht ohne Schwierigkeiten. Unterdessen wurde bekannt, wer mit dem Piloten im Flugzeug saß.

09.08.2017

Ein tonnenschwerer Müllwagen begräbt fünf Menschen in einem Auto unter sich. Eine Familie mit zwei Kindern und eine Jugendliche sterben. Den Helfern bietet sich ein Bild des Grauens.

11.08.2017