Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Unfall nach Vorfahrtsfehler in Grimmen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Unfall nach Vorfahrtsfehler in Grimmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 29.06.2018
Die Tribseeser Straße war unmittelbar nach einem Unfall kurzzeitig gesperrt. Quelle: Almut Jaekel
Anzeige
Grimmen

Bei einem Unfall wurde am Freitagmittag in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) die Fahrerin eines Pkw leicht verletzt. Sie beachtete die Vorfahrt nicht korrekt, als sie mit ihrem Auto aus der Jahnstraße kommend auf die Tribseeser Straße fahren wollte und stieß dort mit einem weiteren Pkw zusammen.

Die Grimmener Feuerwehr kam zum Einsatz, um ausgelaufenes Öl zu beseitigen. Die Tribseeser Straße war unmittelbar nach dem Unfall kurzzeitig gesperrt.

Anzeige

Jaekel Almut