Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Unter Drogen auf dem Moped unterwegs
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Unter Drogen auf dem Moped unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 27.04.2017
Ein 27 Jahre alter Mann aus Ahlbeck muss sich nun wegen des Konsums von Betäubungsmittel und der Fahrt ohne Führerschein verantworten. (Symbolfoto) Quelle: Söllner, Frank
Anzeige
Pudagla

Am Donnerstagmorgen um 7 Uhr stoppten die Polizeibeamten im Gewerbegebiet Pudagla einen 27 Jahre alten Mann aus Ahlbeck, der ohne Führerschein, dafür aber mit Drogen auf seinem Moped unterwegs war. Er musste mit aufs Revier.

Vor Ort gab er den Beamten schnell zu verstehen, dass er keinen Führerschein hat. Ein Drogenvortest ergab, dass er Cannabis konsumierte. Nun muss er sich deshalb verantworten.

Hannes Ewert

Mehr zum Thema

Am 25.04.2017, gegen 23.35 Uhr, kam es auf der L263 zwischen den Ortschaften Gützkow und Lüssow zu einem Verkehrsunfall.

26.04.2017

Am 25.04.2017, gegen 18:50 Uhr, wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg durch einen Zeugen mitgeteilt, dass sich in Stralsund in der Lion-Feuchtwanger-Straße ...

26.04.2017

Nach dem Landespokalhalbfinale kam es am Mittwoch gegen 19:30 Uhr in Boizenburg zu mehreren tätlichen Auseinandersetzungen zwischen Fußballfans.

27.04.2017

Knapp vier Jahre war die Wehr abgemeldet / 24 Aktive stehen jetzt für Einsätze bereit

19.01.2017

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

12.05.2016

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

09.05.2016