Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Verkehrsunfall mit Sachschaden
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Verkehrsunfall mit Sachschaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 13.02.2018
Bei dem Unfall im Kreuzungsbereich Klockenhäger Straße/Am Nettelrade blieb es bei Sachschaden. Quelle: Edwin Sternkiker
Anzeige
Ribnitz-Damgarten

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag in Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen) gegen 10 Uhr im Kreuzungsbereich Klockenhäger Straße/Am Nettelrade (Gewerbegebiet West). Wie die Polizei mitteilte, waren daran drei Fahrzeuge beteiligt, verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Pkw waren nicht mehr fahrbereit

Zum Unfallhergang: Ein 45-jähriger Skoda-Fahrer wollte nach links auf die Klockenhäger Straße einbiegen und habe dabei offenbar einen von rechts kommenden Skoda, der von einer 59-Jährigen gesteuert wurde, übersehen, teilte die Polizei mit. Dadurch kam es zum Zusammenstoß und der Skoda der 59-jährigen Fahrerin wurde gegen einen 3,5-Tonnen-Lkw gedrückt. Die beiden Skoda waren nicht mehr fahrbereit.  Wie die Polizei weiter mitteilte, beläuft sich der Sachschaden auf rund 5100 Euro.

Anzeige

Edwin Sternkiker