Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Verletzte nach Schlägereien in der Innenstadt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Verletzte nach Schlägereien in der Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.03.2018
Stadtmitte

Bei zwei Schlägereien zwischen Jugendlichen sind am Dienstag in der Rostocker Innenstadt gleich mehrere Menschen verletzt worden. Die Polizei konnte e...

Mehr zum Thema

Wismarer Hauptrevier startet neue Veranstaltungsreihe

03.03.2018

Neppermin/Katschow Am Sonnabend ereigneten sich auf Usedom zwei Verkehrsunfälle, bei denen Personen verletzt wurden.

05.03.2018

Ex-Rektor Matthias Straetling taucht wieder auf, nachdem er verschwunden und ein Nachruf erschienen war

07.03.2018
Trinwillershagen - Kein Hobby, sondern Berufung
08.03.2018
08.03.2018