Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Vermeintlicher Dieb stellt sich als Verkehrssünder heraus
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Vermeintlicher Dieb stellt sich als Verkehrssünder heraus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 28.09.2018
Wegen eines mutmaßlichen Diebstahls wurde die Polizei nach Grabow bei Rakow gerufen. Quelle: Carsten Rehder / Dpa
Anzeige
Rakow

Am Donnerstagabend gegen 18 Uhr ging im Polizeirevier in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) der Hinweis ein, dass in Grabow bei Rakow ein Dieb auf einer Abrissbaustelle unterwegs sei.

Die Polizisten trafen tatsächlich an der Stelle, wo derzeit ein einstiger Kuhstall abgerissen wird, einen Mann aus der Gemeinde Süderholz an. Er hatte allerdings die Erlaubnis, sich von der Abrissbaustelle Steine holen zu können. Jedoch tat er dies mit einem Pkw, der nicht zugelassen war. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Beamten zudem fest, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Anzeige

Krüger Anja