Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Vermisste 78-Jährige ist wieder da
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Vermisste 78-Jährige ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:08 25.07.2018
Mit Hubschraubern und Fährtenhunden suchten die Polizisten seit Dienstagabend nach der vermissten 78-Jährigen.
Mit Hubschraubern und Fährtenhunden suchten die Polizisten seit Dienstagabend nach der vermissten 78-Jährigen. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Anzeige
Ribnitz-Damgarten

Lange Suche mit glücklichem Ausgang: Seit Dienstagabend suchten Polizisten aus dem Revier Ribnitz-Damgarten mit Hilfe von Hubschraubern, Streifenwagen und Fährtenhunden nach der vermissten Frau. Zuletzt war sie in den Ribnitzer Boddenkliniken gesehen worden.

Am Mittwoch gegen 18 Uhr dann die Entwarnung. Die Frau, die mit ihren Angehörigen einen Urlaub in Zingst verbringt, konnte wohlbehalten auf einem Parkplatz in Dierhagen angetroffen werden.

Wie sie in das von Ribnitz etwa zehn Kilometer entfernte Ostseebad gelangte, sei jedoch unklar, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Frau konnte sich aufgrund ihres Gesundheitszustandes nicht mehr an die Einzelheiten erinnern.

Carolin Riemer