Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Vermisste 62-Jährige ist tot
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Vermisste 62-Jährige ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 11.09.2018
Taucher suchen nach einem möglichen Leichnam im Rostocker Stadthafen. Quelle: Stefan Tretropp
Rostock

Die Identität der weiblichen Leiche ist geklärt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, handelt es sich um eine vermisste 62-Jährige aus Rostock. Die Leiche war bereits am 5. September in einem Feldgehölz bei Gragetopshof gefunden worden.

Nach einer Obduktion konnte die Identität zweifelsfrei geklärt werden. Anhaltspunkte für eine Straftat liegen nicht vor.

Stefan Tretropp

In der Nacht zum Dienstag wurde die Polizei alarmiert, weil eine Gruppe in der Ehm-Welk-Straße in Rostock verfassungsfeindliche Parolen skandiert haben soll. Später kontrollierte die Polizei sechs Personen im Alter von 16 bis 19 Jahren.

11.09.2018

Nach dem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Löbnitz (Kreis Vorpommern-Rügen) ermittelt die Polizei jetzt wegen fahrlässiger Brandstiftung. Bei dem Brand waren zwei Menschen verletzt worden; es entstand ein Sachschaden von 250.000 Euro.

11.09.2018

Nicht nur die Urlauber erlebten einen schönen Sommer. Auch die Bäderpolizei hatte wenig Stress.

11.09.2018