Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Video: Schreckensfahrt durch Greifswald schockt Passanten
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Video: Schreckensfahrt durch Greifswald schockt Passanten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 15.10.2018
Schreckensfahrt durch die Greifswalder Innenstadt Quelle: privat
Greifswald

Dramatische Szenen spielen sich am Montagmittag am Rande der Greifswalder Innenstadt ab. Ein BMW fährt in Schlangenlinien durch den Hansering, beschädigt mehrere Poller, gerät auf die Gegenfahrbahn und kommt schließlich in der Stralsunder Straße auf der Gegenspur zum Stehen. Augenzeugen alarmieren Polizei und Rettungsdienst.

Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und Strafanzeige erstattet, will sich jedoch nicht weiter äußern. Nach OZ-Informationen soll es sich um einen medizinischen Notfall gehandelt haben. Demnach habe der Fahrer einen Zuckerschock erlitten.

Degrassi Katharina

Die Polizei stellten einen 31-jährigen und einen 33-jährigen Mann, die am Montag einen Lichtmast in der Nähe des Einkaufszentrums Elisenpark beschmiert hatten.

15.10.2018

Ein Waldbrand bei Pinnow hat einen finanziellen Schaden verursacht. Die Polizei vermutet, dass das Feuer absichtlich gelegt wurde.

15.10.2018

Die Laternenpfähle der Zinnowitzer Seebrücke werden immer wieder mit Aufklebern verschandelt. Nach der intensiven Reinigung mit Wasser wurden die Pfähle am Montag mit Farbe gestrichen.

15.10.2018