Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Zu schnell unterwegs: Auto überschlägt sich bei Samtens auf Rügen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge

Zu schnell unterwegs: Auto überschlägt sich bei Samtens auf Rügen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:53 27.12.2019
Bei einem Unfall auf Rügen ist am Donnerstag eine Frau leicht verletzt worden. Quelle: Stephan Jansen/dpa
Anzeige
Bergen

Wie die Polizei mitteilt, fuhr die 19-Jährige mit ihrem Skoda auf der B96 von Stralsund in Richtung Bergen. Knapp 400 Meter vor der Abfahrt Garz kam sie in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Offenbar war die Frau zu schnell mit ihrem Auto unterwegs. Das Auto überschlug sich und blieb im Straßengraben auf der rechten Seite liegen.

Zeugen waren schnell an der Unfallstelle und halfen der jungen Frau aus dem Auto. Sie erlitt einen Schock und wurde vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Für die Bergung des Autos musste die B96 für rund eine Stunde gesperrt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro.

Weitere Nachrichten aus Rügen lesen Sie hier.

Von RND/axl