Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf Rügen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf Rügen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 03.03.2016
Bei Karow ist ein Transporter gegen einen Baum gekracht. Bei dem Unfall wurden zwei Männer leicht verletzt.
Bei Karow ist ein Transporter gegen einen Baum gekracht. Bei dem Unfall wurden zwei Männer leicht verletzt. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Bergen

Zwei Männer sind bei einem Unfall auf der L293 bei Streu (Landkreis Mecklenburg-Vorpommern)  leicht verletzt worden. Am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr fuhr ein 31-Jähriger mit seinem 33-jährigen Beifahrer zur Arbeit nach Prora. In Höhe Streu kam ihr VW-Transporter aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum.

Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug nach links auf die andere Straßenseite geschleudert, streifte einen weiteren Baum und blieb auf der Seite liegen. Die beiden Männer wurden leicht verletzt ins Bergener Sana-Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

OZ

Von Ziebarth, Anne Friederike