Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Zwei Menschen bei Verkehrsunfall verletzt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Zwei Menschen bei Verkehrsunfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 30.05.2018
Bei einem Verkehrsunfall auf der B196 azuf Rügen sind am Mittwochmorgen zwei Menschen verletzt worden. Einer davon schwer. (Symbolbild) Quelle: Andreas Gebert
Anzeige
Bergen

Bei einem Verkehrsunfall auf der B196 azuf Rügen sind am Mittwochmorgen zwei Menschen verletzt worden. Einer davon schwer. Nach Polizeiangaben war eine Frau gegen 6.35 Uhr zwischen den Abfahrten Buschvitz und Kaiseritz in den Gegenverkehr geraten. Dort sei sie seitlich mit dem Volvo eines Rüganers zusammengestoßen. Der Fahrer verletzte sich dabei leicht, die 49 Jahre alte Stralsunderin schwer. Ihre Beifahrerin blieb unverletzt. Der Führerschein der Unfallverursacherin wurde sichergestellt und die Führerscheinstelle verständigt wurde. Die Unfallursache ist noch unklar. Insgesamt entstand ein Sachschaden von zirka 6000 Euro.

Meyer Cora