Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Zwei Verletzte bei Schlägerei in Flüchtlingsheim
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Zwei Verletzte bei Schlägerei in Flüchtlingsheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 30.01.2016
In einer Unterkunft für Flüchtlinge in Tribsees ist es zu Auseinandersetzungen gekommen. Quelle: Alexander Müller
Anzeige
Tribsees

Bei einer Schlägerei in einer Flüchtlingsunterkunft in Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) sind mehrere Menschen verletzt worden. Zwei von ihnen, ein 29-Jähriger und eine schwangere 19-Jährige, kamen in ein Krankenhaus. Weitere Personen erlitten Schürfwunden.

Einige Asylbewerber fühlten sich in der Nacht zum Samstag von einer Feier anderer Flüchtlinge in der Unterkunft gestört, wie die Polizei mitteilte. Es kam zwischen rund 30 Bewohnern unterschiedlicher Nationalitäten zum Streit, der zu einer Schlägerei eskalierte.

Die Polizei, die fünf Streifenwagen einsetzte, konnte die Auseinandersetzung rasch unter Kontrolle bringen. Die Ermittlungen laufen. 



OZ

Horst Henk wieder zu Gast bei Franzburger Senioren

18.11.2015

Am Samstag kann es in Rostock zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen.

14.11.2015

Zum dritten Mal ist die Sparkassen-Filiale Ziel von Räubern, die ohne Beute flüchteten

07.11.2015