Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Zwei Verletzte bei Unfall
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Zwei Verletzte bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 30.08.2018
Bei einem Unfall in Bad Doberan wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Quelle: Dpa/stephan Jansen
Bad Doberan

Am Donnerstagvormittag gegen 11.30 Uhr kam es auf der Nienhäger Chaussee in Bad Doberan zu einem Unfall. Ein Renaultfahrer wollte von der Thünenstraße auf die Nienhäger Chaussee abbiegen. Er missachtete dabei einen VW, der auf der Hauptstraße fuhr und Vorfahrt hatte.

Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrer verletzt, einer von ihnen schwer. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Der an beiden Autos entstandene Schaden wird auf 10 000 Euro geschätzt. Gegen den 67 Jahre alten Unfallverursacher wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Wilk Manuela

Eine Frau hört Geschrei in einem Park in Wismar und alarmiert die Polizei. Als die Beamten eintreffen, finden sie einen verletzten Syrer. Drei Täter, die Deutsch gesprochen haben sollen, werden gesucht. Einen Tatverdächtigen hat die Polizei jetzt gefasst.

30.08.2018

Ein Traktorfahrer hat beim Verlassen der Biogasanlage in Penkun (Kreis Vorpommern-Greifswald) nicht auf den Verkehr geachtet.

29.08.2018

Der Fall einer toten Frau aus dem Havelkanal beschäftigt die Polizei in Polen, Deutschland und den Niederlanden. Es handelt sich um die vermisste 29-Jährige aus Linstow. Warum die Frau aus Polen starb, ist aber noch unklar.

29.08.2018