Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 17.02.2016
Bei einem Verkehrsunfall zwischen Selmsdorf und Lüdersdorf (Nordwestmecklenburg) wurden zwei Frauen leicht verletzt. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Selmsdorf

Bei einem Unfall auf der K1 zwischen Selmsdorf und Lüdersdorf (Nordwestmecklenburg) auf Höhe der Ortschaft Palingen wurden am Dienstag zwei Menschen verletzt.

Nach Polizeiangaben wollte eine 22 Jahre alte Frau gegen 16.35 Uhr in Richtung Lüdersdorf auf die Kreisstraße einbiegen. Dabei übersah sie vermutlich einen entgegenkommenden Schülertransport. Die beiden Autos stießen zusammen. Das Auto der 22-Jährigen wurde um die eigene Achse gedreht und kam entgegengesetzt zu seinem Fahrziel zum stehen. Sie wurde am Arm verletzt. Die 61 Jahre alte Frau in dem anderen Fahrzeug erlitt leichte Verletzungen an Brust und Schulter. Das mitfahrende Kind erlitt einen Schock. 

Anzeige

Die Straße musste während der Unfallaufnahme und der Bergung der KFZ voll gesperrt werden.



Cora Meyer