Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizei-Report Streife stoppt mutmaßliche Diebesbande
Nachrichten Polizei-Report Streife stoppt mutmaßliche Diebesbande
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:33 18.09.2013
Crivitz

Drei Männer im Alter von 23, 31 und 47 Jahren sind auf der Bundesstraße 321 nahe Crivitz bei Schwerin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) am Dienstag gestellt worden. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch wurden im Fahrzeug Waren verschiedener Discounter im Wert von mehreren Hundert Euro gefunden.

Ein Zeuge hatte die Beamten alarmiert, der beobachtet hatte, wie sie mutmaßliches Diebesgut in ihr Auto verluden.

Zwei der drei Verdächtigen, die sich wegen des Vorwurfs des Bandendiebstahls verantworten müssen, sind der Polizei einschlägig bekannt. Bei einem wurden Drogen festgestellt.

OZ