Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizei-Report Mann kracht mit Auto gegen Baum und stirbt
Nachrichten Polizei-Report Mann kracht mit Auto gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 24.11.2018
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Strasse (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Bad Segeberg

Ein Autofahrer ist in der Nacht zu Sonnabend bei einem Unfall auf der Bundesstraße 206 zwischen Wittenborn und Bad Segeberg mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Der Alarm ging kurz vor 2 Uhr bei der Polizei ein. Der Mann kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte. Sein Wagen krachte in einen Baum. Der Fahrer erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Zur Ermittlung der Unfallursache sei ein Dekra-Gutachter eingeschaltet worden.

dpa/RND

Zwei Jugendliche sind in der Gemeinde Kröslin (Vorpommern-Greifswald) bei dem Versuch gescheitert ein Auto zu stehlen. Sie konnten es offenbar nicht starten.

26.10.2018

Eine Frau erlebte in Torgelow bange Momente. Zwei maskierte Männer überfielen die Hem-Tankstelle und zwangen die Mitarbeiterin Geld auszuhändigen. Die Täter konnten flüchten.

24.10.2018

Ein Unbekannter gab sich als Inkasso-Mitarbeiter aus und wollte Geld eintreiben. Eine Frau verwehrte dem Mann den Zutritt. Die Polizei hat eine Anzeige aufgenommen.

23.10.2018