Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizei-Report Toter im Wald gefunden
Nachrichten Polizei-Report Toter im Wald gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 04.07.2013
Anzeige
Neubrandenburg

Ein 52-jähriger Mann ist tot auf einem Waldweg bei Neubrandenburg gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, war zunächst unbekannt, um wen es sich handelte, weil er keine Papiere bei sich hatte. Am Donnerstag sei der Neubrandenburger aber mit Hilfe von Fotos durch Bekannte identifiziert worden.

Ein Mann hatte den Toten am Dienstag zwischen Kreuzbruchhof und Carlshöhe entdeckt und die Polizei sowie den Notarzt verständigt. Nach der gerichtsmedizinischen Leichenschau werde Fremdverschulden ausgeschlossen, hieß es. Er sei eines natürlichen Todes gestorben.

dpa