Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizei-Report 31-Jähriger landet in Straßengraben zwischen Schwerin und Wismar
Nachrichten Polizei-Report 31-Jähriger landet in Straßengraben zwischen Schwerin und Wismar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 03.11.2019
Unfall auf der A 14 zwischen Autobahnkreuz Schwerin und Schwerin-Ostabfahrt in Richtung Wismar. Quelle: Ralf Drefin
Schwerin

Der 31-Jährige aus dem Landkreis Neu-Ulm in Bayern ist am späten Freitagabend gegen 20 Uhr auf der A 14 Richtung Wismar unterwegs gewesen. Kurz...

In Rerik wurden am frühen Montagmorgen zwei Audi A 5 gestohlen. Einen der Täter stellten die Polizisten nach Verfolgungsjagd im Bereich Kröpelin. Der zweite Dieb wurde unter anderem durch Kräfte des Autobahn- und Verkehrspolizeireviers Grimmen in Böhlendorf gestoppt.

28.08.2019

In erster Instanz hatte ein 23-jähriger Mann die Vergewaltigung noch bestritten. Doch reichten dem Gericht die Indizien und Aussagen des Opfers für eine fast dreieinhalbjährige Haftstrafe. Nun gab der Mann die Tat zu und profitierte davon.

19.08.2019

Ein fünf Jahre alter Junge ist am Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Rostock verletzt worden. Das Kind wurde im Stadtteil Toitenwinkel auf einem Roller fahrend von einem Auto erfasst.

10.08.2019