Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Bad Doberan Skoda drängt Lkw von Fahrbahn
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Bad Doberan Skoda drängt Lkw von Fahrbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 15.09.2017
Anzeige
Zweedorf

Ob ein Skoda einen Lkw zwischen Neubukow und Zweedorf durch ein Überholmanöver von der Fahrbahn abgedrängt hat und so einen Verkehrsunfall auslöste, ermittelt die Kriminalpolizei Bad Doberan.

Nach Angaben des betroffenen Lkw-Fahrers kam ihm kurz vor Zweedorf ein weißer Skoda mit dem Landeskennzeichen HSK (Hochsauerlandkreis) entgegen. Dieser überholte gerade ein Wohnmobil. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Lkw-Fahrer aus und kam von der Fahrbahn in den Graben ab. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Der Skoda setzte seine Fahrt in Richtung Neubukow fort.

Zeugen, die Angaben zum Pkw machen können werden gebeten, sich bei der Kripo Bad Doberan, tel. 038203/560 zu melden.

ots