Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Güstrow Gesprengter Zigarettenautomat am Bahnhof
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Güstrow Gesprengter Zigarettenautomat am Bahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:04 15.12.2016
Anzeige
Bützow

Ein Bürger gab der Polizei am Abend des 14.12.2016 den Hinweis zu einem aufgebrochenen Zigarettenautomaten auf dem Gelände des Bützower Bahnhofs. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Automat vermutlich durch das Einleiten von Gas gesprengt und so gewaltsam geöffnet wurde.
Die unbekannten Täter entnahmen Zigaretten und einen bislang nicht bekannten Geldbetrag. Der Kriminaldauerdienst sicherte Spuren am Tatort. Die weiteren Ermittlungen führt nun die Kriminalpolizei.

ots