Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Güstrow Streit mit Ausländern: Jugendlicher zeigt Hitlergruß
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Güstrow Streit mit Ausländern: Jugendlicher zeigt Hitlergruß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:37 06.09.2018
Anzeige
Bützow

Am 05.09.2018 gegen 19:00 Uhr gerieten drei deutsche Jugendliche mit drei ausländischen Jugendlichen auf dem Schloßplatz in Bützow aneinander. Die verbale Auseinandersetzung drohte zu eskalieren. Dabei inszenierte ein Jugendlicher offen den Hitlergruß.
Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte eine körperliche Auseinandersetzung verhindert werden. Gegen einen tatverdächtigen Jugendlichen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen eingeleitet.

ots

Am Sonnabendnachmittag wurde nach einem Zeugenhinweis im Bereich Schwaan ein männlicher Leichnam aus der Warnow geborgen.

12.08.2018

In der Nacht von Samstag zu Sonntag um 02:35 Uhr ereigneten sich in der Goldberger Str.

17.06.2018

Am heutigen Donnerstagnachmittag findet auf der L 20 in Dahmen eine Demonstration statt.

31.05.2018