Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Ribnitz-Damgarten Einfamilienhaus ausgebrannt - Bewohner nicht zu Hause
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Ribnitz-Damgarten Einfamilienhaus ausgebrannt - Bewohner nicht zu Hause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:26 06.07.2016
Anzeige
Bad Sülze

Am 06.07.2016 gegen 17:30 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass in Bad Sülze in der Straße "Rosengarten" ein Einfamilienhaus brennt.
Aus bislang unbekannter Ursache brach in Abwesenheit der Bewohner ein Feuer aus und breitete sich im ganzen Haus aus. Durch die eingesetzten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Bad, Sülze, Triebsees, Ribnitz-Damgarten, Hugolsdorf und Rechnitz-Trebetal konnte das Feuer gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 150.000,-EUR.

ots