Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Ribnitz-Damgarten Elektrokabel aus Rohbau der Schule gestohlen
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Ribnitz-Damgarten Elektrokabel aus Rohbau der Schule gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 20.12.2016
Anzeige
Dettmannsdorf-Kölzow

Am 19.12.2016 wurde durch die Beamten des Polizeireviers Ribnitz-Damgarten eine Anzeige wegen Diebstahls von einer Baustelle aufgenommen. Der oder die bisher unbekannten Täter verschafften sich offenbar am vergangenen Wochenende Zutritt zu einer im Rohbau befindlichen Schule in der Schulstraße in Dettmannsdorf-Kölzow. Aus diesem Bau wurden verschiedenste Strom- und Elektrokabel im Wert von ca. 1.500 Euro entwendet.
Die Beamten des Kriminaldauerdienstes Stralsund haben Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise von Zeugen werden unter der Telefonnummer 03821 / 87 50 im Polizeirevier Ribnitz-Damgarten entgegengenommen.

ots