Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Ribnitz-Damgarten Schwer verletzter 6-jähriger nach Verkehrsunfall in Uni-Klinik geflogen
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Ribnitz-Damgarten Schwer verletzter 6-jähriger nach Verkehrsunfall in Uni-Klinik geflogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:29 14.06.2016
Anzeige
Born

Am 13.06.2016 gegen 16:50 Uhr befuhr ein 61-Jähriger mit seinem PKW Hyundai in Born auf dem Darß die Straße "Im Moor" in Richtung der Straße "Am Wald". An der Einmündung zum Kirchweg kam unverhofft ein 6-jähriger Junge mit seinem Fahrrad angefahren. Dieser bog nach links in die Straße "Im Moor" ab, ohne das Stopp-Schild und den PKW-Fahrer zu beachten.
Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Kind und dem PKW. Hierbei wurde das Kind so schwer verletzt, dass es mit einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Greifswald geflogen werden musste. Dort wurde es stationär aufgenommen.

ots