Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Rostock Betrunkener PKW-Fahrer fuhr gegen Baum
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Rostock Betrunkener PKW-Fahrer fuhr gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
01:39 19.12.2017
Anzeige
Zarnewanz

Am 18.12.2017 kam es gegen 21.50 Uhr auf der L 18 kurz hinter der Ortslage Zarnewanz zu einem Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger PKW-Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt. Am PKW entstand Totalschaden.
Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,51 Promille. Die Polizei zog umgehend den Führerschein ein und ermittelt nun wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs.

ots

Anzeige