Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Rügen Einbruch in ein Hotel
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Rügen Einbruch in ein Hotel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:14 17.06.2018
Anzeige
Sassnitz

Am 16.06.2018 gegen 06:00 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass in Sassnitz in der Ringstraße in ein Hotel eingebrochen wurde.
Beim Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten des Polizeirevieres Sassnitz bestätigte sich der Sachverhalt. Unbekannte Täter öffneten gewaltsam ein Toilettenfenster im Erdgeschoss. Durch Dieses gelangten sie in die Toilette und anschließenden in den Speiseraum des Hotels. Hier wurden diverse Spirituosen (ca. 30 Flaschen), Nahrungsmittel und eine leere Registrierkasse entwendet. Im Anschluss konnten die Täter den Tatort unerkannt verlassen.
Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1.000,- EUR Die Kriminalpolizei wurde zur Spurensuche angefordert und übernahm vor Ort die Ermittlungen.
Zeugen welche in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben werden gebeten sich im Polizeirevier Sassnitz unter der Telefonnummere 038392/3070, in jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

ots

Stralsund (ots) - Seit dem 16. April 2018 wird die 16-jährige Nele R. aus Stralsund vermisst.

18.05.2018

Am Montagnachmittag raste ein Mann nahe Putbus an einer Verkehrskontrolle vorbei. Wenig später schnappte die Polizei den stark alkoholisierten 31-Jährigen zu Fuß in einem Waldstück.

09.05.2018

Am Mittwoch wurde eine 47-Jährige in Ribnitz-Damgarten von einem Zug angefahren.

30.04.2018