Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Stralsund Brand in einem Mehrfamilienhaus
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Stralsund Brand in einem Mehrfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
03:54 07.04.2017
Anzeige
Stralsund

Am 07.04.2017, gegen 00:15 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass es in einem Mehrfamilienhaus in der Mühlgrabenstraße in Stralsund brennen soll.
Beim Eintreffen der eingesetzten Beamten stand im Eingangsbereich des Hausaufganges ein Kinderwagen und dieser war durch unbekannte Täter in Brand gesetzt worden. Das Feuer konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten mit einem Feuerlöscher gelöscht werden.
Trotz erheblicher Rauchentwicklung wurde niemand verletzt. Alle Bewohner konnten in den Wohnungen verbleiben.

ots

Anzeige
Anzeige