Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Usedom Heupresse durch Feuer zerstört
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Usedom Heupresse durch Feuer zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:38 08.06.2018
Anzeige
Schlagtow

Am 07.06.2018 gegen 19:25 Uhr kam es auf einer Wiese zwischen den Ortschaften Schlagtow und Schlagtow-Meierei zum Brand einer Heupresse.
Der Eigentümer befand sich mit der Heupresse auf der Wiese, um Heu zu pressen. Dabei bemerkte er plötzlich während des Heupressens Brandgeruch. Ihm gelang es noch schnell die Heupresse mit dem Traktor von der Wiese zu fahren, um einen größeren Schaden zu vermeiden. Dann brannte die Heupresse auch schon in voller Ausdehnung.
Den eingesetzten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Züssow, Groß Kiesow und Sanz gelang es das Feuer zu löschen. An der Heupresse entstand jedoch Totalschaden.

ots

Ein Katamaran hat am Donnerstag einen Mastbruch erlitten und ist gekentert. Dabei ist ein Mann über Bord gefallen, konnte sich aber an Land retten.

31.05.2018

Am 19.05.2018 kam es in den Abendstunden zu mehreren Polizeieinsätzen auf dem Parkplatz am Peeneufer nahe der Fußgängerbrücke in Anklam.

20.05.2018

Am 10.02.2018, um 18:19 Uhr, wurde die Polizei über den Brand einer Stroh- und Heumiete eines Milchviehbetriebes in Alt Tellin informiert.

11.02.2018