Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer
Nachrichten Promis
Tim Mälzer verletzte sich bei den Dreharbeiten.

In Tim Mälzers Restaurant “Bullerei” in Hamburg ist eingebrochen worden. Die Diebe haben 30.000 Euro erbeutet.

22:23 Uhr
Anzeige

Der britische Prinz Andrew (59) gerät nach seinem Interview zum toten US-Multimillionär Jeffrey Epstein immer stärker unter Druck. Ein erster Sponsor wendet sich von dem Royal ab. Ärger hat Prinz Andrew auch mit Studenten.

10:48 Uhr

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In einer maßgeschneiderten Spitzenrobe von Alexander McQueen ist Herzogin Kate der Hingucker bei der jährlichen „Royal Variety Performance“ in London. Prinz William zeigt sich im ganz klassischen Outfit.

14:41 Uhr

Hätte der 90er-Jahre-Filmklassiker „Titanic“ nicht doch ein Happy End hätte nehmen können? Dazu hat sich nach Regisseur James Cameron und Hauptdarstellerin Kate Winslet nun auch die Sängerin Céline Dion geäußert.

12:29 Uhr

Mit elf Posts 20 Millionen Follower anlocken? Dieses Meisterstück ist jetzt Hollywoodstar Jennifer Aniston gelungen. So feiert sie ihren Erfolg.

12:59 Uhr
Anzeige

Rammstein-Sänger Till Lindemann arbeitet für ein Projekt mit dem Multiinstrumentalisten Peter Tägtgren zusammen. Er genießt nach eigenen Aussagen die simple Zusammenarbeit.

06:51 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Jennifer Lopez hat in einem Interview zum ersten Mal über ihre Gage für den Stripfilm „Hustlers“ gesprochen – und mit ihrer Aussage für eine Überraschung gesorgt.

18.11.2019

Tritt sie bei den American Music Awards auf oder nicht? Diese Frage beschäftigte in den vergangenen Tagen nicht nur Superstar Taylor Swift, sondern auch ihre Fans. Nun konnte endlich Entwarnung gegeben werden und Fans und Musikerin können aufatmen und sich auf einen Live-Act bei der Preisverleihung freuen.

18.11.2019

So schnell hat Kylie Jenner 600 Millionen US-Dollar mehr auf dem Konto. Die junge Unternehmerin hat die Mehrheit der Anteile an ihrer Firma verkauft. Das bedeutet aber nicht, dass die 22-Jährige keine Entscheidungsgewalt mehr hat.

18.11.2019

Der Twitter-Account von Rapper Fler ist gelöscht worden. Grund dafür könnte ein Streit mit Comedian Shahak Shapira gewesen sein, den die beiden auf der Plattform austrugen. Fler hatte Shapira mehrfach gedroht – Shapira machte sich weiter über ihn lustig.

18.11.2019