Menü
Anmelden
Wetter heiter
4°/ 1° heiter
Nachrichten Promis
Die Ex-Frau des Amazon-Gründers Jeff Bezos, MacKenzie Scott, hat wieder geheiratet.

MacKenzie Scott, die Ex-Frau des Amazon-Gründers Jeff Bezos, hat wieder Ja gesagt. Sie hat einen Chemielehrer aus Seattle geheiratet. Im Jahr 2019 ließen Scott und Bezos sich scheiden.

15:26 Uhr
Anzeige

Herzogin Meghan hat im Interview mit Oprah Winfrey erzählt, dass sie Suizidgedanken während der Zeit im Buckingham-Palast hatte. Als sie sich psychologische Hilfe suchen wollte, sei ihr das von einem „Senior Royal“ verboten worden. Auch Prinz Harry war „in einen dunklen Strudel geraten“.

06:06 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Der französische Milliardär und Politiker Olivier Dassault ist tot. Er starb am Sonntag übereinstimmenden Medienberichten zufolge bei einem Hubschrauber­absturz. Staatspräsident Emmanuel Macron würdigte Dassault als jemanden, der „Frankreich liebte“.

07.03.2021

In einer am Sonntag ausgestrahlten Rede betont Queen Elizabeth II. (94) die Bedeutung des Zusammenhalts in der Corona-Pandemie. Dass der Zusammenhalt im Königshaus gerade große Risse erleidet, erwähnt die Königin mit keinem Wort.

07.03.2021

Seit mehr als zehn Jahren ist Samuel Koch nach seinem Unfall bei der ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ gelähmt. Jetzt veröffentlicht der 33-Jährige ein Kinderbuch über den Umgang mit einer Behinderung. „Man darf nie aufhören zu sagen: Du bist wertvoll, so wie du bist“, sagte er der „Neuen Presse“ aus Hannover.

07.03.2021
Anzeige

Natürlich könne er das Trinken und Rauchen aufgeben, „aber ich will das nicht“: In der MDR-Talkshow „Riverboat“ spricht Schlagerstar Nino de Angelo (56) über sein Leben mit der Krankheit COPD. Moderatorin Kim Fisher nehmen die Aussagen sichtlich mit, sie scheint den Tränen nahe und zeigt ihm den Vogel.

07.03.2021

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Das Interview mit Herzogin Meghan und Prinz Harry wird zum großen Geschäft für US-Moderatorin Oprah Winfrey. Allein der US-Sender CBS zahlt für die Ausstrahlung eine Millionensumme an die Produktionsfirma der Talkshowlegende. Das royale Paar geht dagegen leer aus.

07.03.2021

Belästigungen und Grenzüberschreitungen - das hat auch Natalia Wörner schon erlebt. Auch Guido Maria Kretschmer kennt beides aus eigener Erfahrung - und aus der Modewelt. Beide Promis machen sich nun stark für mehr Courage in solchen Situationen.

07.03.2021

Die Welt erwartet mit Spannung das Interview von Prinz Harry und Herzogin Meghan mit US-Moderatorin Oprah Winfrey. Einem Bericht zufolge will Königin Elizabeth II. das Gespräch des Paares ignorieren. Stattdessen werde die Monarchin in den kommenden Tagen verstärkt Verpflichtungen übernehmen, zitierte die Zeitung eine Quelle am Hof.

07.03.2021

Der Rassismus lebt in Amerika. Das musste jetzt auch die Dichterin Amanda Gorman erfahren, als ein Sicherheitsmann sie unbotmäßig an ihrer Wohnungstür kontrollierte. „An einem Tag wirst du Ikone genannt, am nächsten Tag bist du eine Bedrohung“, schrieb die 22-Jährige, die an Joe Bidens und Kamala Harris‘ Inaugurationsfeier die Welt mit ihrer Poesie beeindruckt hatte.

06.03.2021