Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 5° wolkig
Nachrichten Promis
Terry Jones ist tot.

Monty-Phyton-Mitglied Terry Jones ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren, teilte die Familie des Komikers mit.

14:20 Uhr
Anzeige

Am Montagmorgen erlag „Rosenheim Cops“-Schauspieler Joseph Hannesschläger im Alter von 57 Jahren seinem Krebsleiden. Nun äußerte sich der Polizeipräsident aus Rosenheim zu dem großen Verlust. Auch vom ZDF gab es Statement zu seinem Tod.

21.01.2020

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6.30 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Jennifer Aniston und Brad Pitt waren einst das Traumpaar Hollywoods. Bei den SAG Awards trafen sie nun backstage wieder zusammen. Fotos dieser Reunion sind bereits viral gegangen.

20.01.2020

Ende vergangener Woche fand Jan Fedder seine letzte Ruhe in Hamburg. Sein Grab auf dem Ohsldorfer Friedhof soll nun für Fans eine Art Pilgerstätte geworden sein.

20.01.2020

Prinz Harry hat sich mit Bedauern zum “Megxit” geäußert. Er und Meghan hätten sich nicht leichtfertig dazu entschieden. “Es gab aber keine andere Option", so Harry in einem Statement.

21.01.2020
Anzeige

Dschungelcamperin Danni Büchner hat in den sozialen Medien mehrere Morddrohungen erhalten, gegen die ihre Managerin nun vorgeht.

20.01.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Schauspieler Christoph Quest (79) ist tot. Er starb nur zwei Wochen nach seiner Frau Doris (69).

19.01.2020

TV-Auswanderin Danni Büchner polarisiert so stark, dass ihr fremde Menschen sogar Morddrohungen schicken. Das hat ihre Managerin nun öffentlich gemacht.

19.01.2020

In einem Interview hat Schauspieler Ottfried Frischer mehr Engagement gegen Rechts gefordert. Er finde, Juden sollen in Deutschland ohne Angst leben können.

19.01.2020

Kürzlich kursierte im Netz ein Foto, das Michael Wendler nackt zeigen soll. Auch eine junge Frau soll ein ähnliches Nacktfoto bekommen haben, mit der der Schlagerstar Ende 2018 anbandeln wollte. Nun hat sich Wendler-Freundin Laura zu dem Vorfall geäußert.

21.01.2020