Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
6°/ 2° bedeckt
Nachrichten Promis
Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry.

Seit fast sechs Jahren sind Popstar Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom mittlerweile ein Paar. Genug Zeit, um die Angewohnheiten des anderen kennen zu lernen, auch die schlechten. Was sie an ihrem Verlobten besonders nervt, hat Perry jetzt mit einem Augenzwinkern verraten.

18.01.2022
Anzeige

Dieser Mann ist sehr umtriebig: Gerade hat James Blunt ein Best-of-Album herausgebracht, zudem moderiert der Kneipenbesitzer einen Bierbrauwettbewerb im Fernsehen und will bald auf Tournee gehen. Doch wirklich wichtig, meint der Brite, seien ganz andere Menschen.

16.01.2022

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Das Bundesland Schleswig-Holstein will die Luca-App abschaffen, in zwölf anderen Ländern laufen bald die Lizenzen aus. Ob sie verlängert werden, ist bislang unklar. Im Interview spricht Rapper Smudo über die Zukunft der App, die Kritik von IT-Experten und den Datenskandal in Mainz.

16.01.2022

Prinz Andrew droht in den USA ein Zivilprozess wegen Missbrauchsvorwürfen. Nun wollen seine Anwälte den Mann und die Psychologin der Klägerin Virginia Giuffre unter Eid vernehmen. Giuffres Anwälte wiederum wollen Zeugenaussagen von einer Frau, die den Prinzen in einem Nachtclub gesehen haben will.

15.01.2022

Horst Lichter hat eine Karriere hingelegt, in der sowohl eine Braunkohlefabrik als auch eine Fernsehshow über Trödel vorkommen. Nun hat sich sogar jemand daran gemacht, ihn in einem Film zu spielen, von Bart bis Dialekt. Ein Einblick in den kurvenreichen Lebensweg von Horst Lichter, der nun 60. Geburtstag feiert.

15.01.2022
Anzeige

Mit 65 Jahren ist Schauspieler und Komiker Bob Saget („Full House“) überraschend gestorben. Nun wurde er in Kalifornien beigesetzt. Dabei waren unter anderem John Stamos, Candace Cameron Bure, Mary-Kate und Ashley Olsen und Jodie Sweetin.

15.01.2022

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Corona hat Udo Lindenberg 2020 alle Tourpläne zunichte gemacht. Wie sich das für ihn angefühlt hat, hat der Wahl-Hamburger nun verraten. Und auch, warum kleine Ersatzkonzerte oder gestreamte Auftritte keine Option für ihn sind.

14.01.2022

Prinz Andrew steht wohl ein Prozess wegen der Missbrauchsvorwürfen von Virginia Giuffre bevor. Doch wer soll die Gerichtskosten, die im siebenstelligen Bereich liegen dürften, des britischen Prinzen zahlen? Er selbst hat nämlich kein großes Privatvermögen.

14.01.2022

Dem britischen Prinz Andrew droht wegen der Missbrauchsvorwürfe in den USA ein Prozess. Das Königshaus will sich den Skandal vom Leib halten, die Queen lässt ihren angeblichen Lieblingssohn fallen. Aktuell gibt es für den Prinzen eigentlich nur noch einen Ausweg, doch realistisch ist der nicht.

14.01.2022

Nach einer erneuten Visumsstornierung kämpft Tennisstar Novak Djokovic weiter. Noch am Freitagabend hörte der Richter, der die erste Annullierung des Visums aufgehoben hat, den Fall erneut. Zeitweise verfolgten mehr als 50.000 Zuschauer die gerichtlichen Auslegungen auf Youtube.

14.01.2022