Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer
Nachrichten Promis
Tim Mälzer verletzte sich bei den Dreharbeiten.

In Tim Mälzers Restaurant “Bullerei” in Hamburg ist eingebrochen worden. Die Diebe haben 30.000 Euro erbeutet.

22:23 Uhr
Anzeige

Große Aufregung um Rapper Will.i.am: Nach seiner Landung am Flughafen in Sydney wurde er von Polizisten in Empfang genommen. Der Grund: Eine möglicherweise rassistische Streitigkeit mit einer Qantas-Flugbegleiterin.

17.11.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Große Sorge um Ariana Grande: Die Sängerin kämpft derzeit mit ihrer Gesundheit. Auf Instagram weist sie ihre Fans bereits darauf hin, dass eventuell ein paar der anstehenden Shows nicht stattfinden können.

17.11.2019

Zum 30. Jubiläum der dienstältesten „Tatort“-Kommissarin Lena Odenthal zeigt das Erste am Sonntag den Krimi „Die Pfalz von oben“. Darin trifft sie auf Ben Becker, der bereits vor 28 Jahren in einem Folkerts-"Tatort" mitspielte.

17.11.2019

Danni Büchner erinnert mit einem herzergreifend ehrlichen Post an ihren verstorbenen „Ehemann, besten Freund, Seelenverwandten, den Vater meiner Kinder“. Jens Büchner starb vor einem Jahr.

17.11.2019
Anzeige

Jedes Elternteil sorgt sich um das Wohlergehen der Kinder. So ergeht es selbstverständlich auch Daniel Brühl beim Gedanken an seinen Sohn. Ein Helikoptervater sei er dennoch nicht, verriet er jetzt in einem Interview.

17.11.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Mario Adorf hat sich zum Erstarken des Rechtsextremismus geäußert. Er habe “niemals gedacht, dass es so etwas jemals wieder geben könnte”, sagte der Schauspieler in einem Interview. Man habe “allzu bereitwillig das Vergessenwerden der Naziverbrechen zugelassen”.

17.11.2019

Im Sommer ersteigerte Oliver Pocher einen Pokal seines Erzfeindes Boris Becker. Jetzt nimmt die Geschichte eine noch kuriosere Wendung – denn die Trophäe geht zurück in die Familie. Lilly Becker ersteigerte das gute Stück für 10.000 Euro bei einer Spendengala.

17.11.2019

Lars Eidinger versucht, nachhaltiger zu leben. In seinem Freundeskreis gebe es viele jüngere Leute, die ihn beeindruckten. Der Schauspieler ruft dazu auf, weniger Fleisch zu essen.

17.11.2019

Prinz Charles und Herzogin Camilla sind in Neuseeland gelandet. Während ihrer sechstägigen Reise besuchen Sie unter anderem die Stadt Waitangi, aber auch Christchurch. Dort will das Paar Opfer des Terroranschlags treffen.

17.11.2019