Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 14° Regenschauer
Nachrichten Promis
Laura Müller, auf dem Papier nun Laura Norberg, hat auf Instagram wieder ihren Mädchennamen angegeben.

Laura Müller hat nach der Hochzeit mit dem Wendler dessen bürgerlichen Nachnamen angenommen: Sie heißt nun Laura Norberg. Das hat für viel Streit mit Ex Claudia Norberg gesorgt. Nun hat sich die junge Influencerin auf Instagram wieder umbenannt.

07:56 Uhr
Anzeige

Sängerin Sarah Connor und ihr Manager Florian Fischer halten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus – auch ihre Ehe wurde erst nach zwei Jahren bekannt. Nun überrascht sie mit einer süßen Liebesbotschaft auf Instagram. “Ich bin verdammt verliebt in dich”, schreibt sie zu einigen Fotos.

13.07.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Benjamin Keough, der älteste Sohn von Lisa Marie Presley, ist im Alter von nur 27 Jahren gestorben. Er wurde in seinem Haus in Los Angeles tot aufgefunden. “Ihr Herz ist gebrochen. Sie ist untröstlich und am Boden zerstört”, wird Mutter Lisa Marie von ihrem Manager zitiert.

13.07.2020

Ende 2019 moderierte Birgit Schrowange die letzte Folge von "Extra". Seitdem genießt sie ihre freie Zeit in Zürich. Doch ein zweites Standbein in Köln hat sie weiterhin - auch für ihren Sohn.

12.07.2020

In der aktuellen Rassismusdebatte sieht Gastronom Nelson Müller auch eine Gefahr für eine dauerhafte Opferrolle für Schwarze in Deutschland. Er wünsche sich normaleres Miteinander, sagte er in einem Interview.

12.07.2020
Anzeige

Noch in diesem Jahr möchte Sylvie Meis ihren Verlobten Niclas Costello heiraten. Nun hat die Moderatorin an der Ostsee ihren Junggesellinnenabschied gefeiert. Die fünf Frauen ließen es sich dabei richtig gut gehen.

12.07.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Elmar Wepper ist mittlerweile 76 Jahre alt - und hat immer noch unerfüllte Träume. So wollte der Schauspieler zum Beispiel mal bis nach Venedig wandern. Doch das scheint nun nicht mehr zu klappen.

12.07.2020

Immer mehr Menschen infizieren sich weltweit mit dem Coronavirus. Darunter sind auch einige Prominente. Viele konnten sich von der Infektion erholen, andere überleben die Erkrankung nicht.

12.07.2020

Moritz Freiherr Knigge ist mehr für seinen Namen als für sein Adelsgeschlecht bekannt. Wie sein Vorfahre Adolph Freiherr Knigge aus dem 18. Jahrhundert setzt er sich mit den Umgangsformen von Menschen auseinander. Teil zwei der RND-Serie über den deutschen Adel.

12.07.2020

In den letzten neun Monaten hat Schauspielerin Sophia Thomalla stolze zehn Kilo zugenommen. Doch anstelle von Fett hat Thomalla ordentlich Muskeln aufgebaut. Ihre Fans lieben die Verwandlung ihres Idols.

12.07.2020
Anzeige